Der Triathlon um die Welt kommt nach Leipzig

Kategorien: Triathlonveröffentlicht am: 5. August 2022

Wann: 9. September 19:30 Uhr                 Wo: Felsenkeller

Der Abenteurer und Leistungssportler Jonas Deichmann ist einmal um die Welt geschwommen, gelaufen und geradelt. Damit hat er einen Weltrekord aufgestellt. Er hat als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundet und dabei die Distanz von 120 Ironmans zurückgelegt!

Bei seinem Vortrag „Jonas Deichmann LIVE – Das Limit bin nur ich“ https://youtu.be/SpfsmANZVAk könnt ihr nun live dabei sein, wenn Jonas Deichmann von den einzelnen Etappen berichtet.

Und das Beste zum Schluss, in Kooperation mit der veranstaltenden Agentur Moving Adventures gibt es 2 x 2 Freikarten zu gewinnen. Bewerben könnt ihr euch mit einer E-Mail an triathlon@scdhfk.de .

Teile diesen Beitrag.